Frage von Jus74fun, 17

Xbox-Gummi verschluckt!?

Hi, ich habe ein Xbox-controller-gummi verschluckt und hab keine Ahnung ob er giftig war Was soll ich tun?

Außerdem habe ich Angst dass er evtl. im Darm stecken bleiben könnte der Gummi ca. 0,5-1 zentimeter groß war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cougar99, 15

Reichlich Sauerkraut essen, dann ist er schneller wieder aus dem Körper. Giftig dürfte ein Gummiteil kaum sein.

Antwort
von User3Generation, 14

Da wird wohl nichts passieren, "verschluckbare" Teile/Kleinteile müssen gesundheitsunbedenklich sein.

Antwort
von stertz, 16

Warte bis er wieder rauskommt. Giftig ist das nicht, also locker bleiben.

Wie zum Henker verschluckt man sowas wenn man über 3 Jahre alt ist?

Kommentar von Jus74fun ,

Haha wenn man so blöd ist und mit dem Mund steuert weil man was anderes macht mit den händen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten