Frage von dermack, 40

Xbox geresetet, sind die Spiele weg?

Hey Leute, ich hab grad meine Xbox One geresetet, bzw. auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun hab ich nicht bedacht, dass dann all die Spiele, die ich im Store gekauft habe, weg sind. Mit denen die ich als CD hab ist das ja kein Problem, aber kann ich die, die ich eben im Xbox Store gekauft habe, irgendwie wiederbekommen? Wäre halt echt bitter wenn jetzt Spiele im Wert von mehreren 100 € weg wären...

Danke schonmal im Voraus?

Antwort
von Canteya, 40

Die muessten doch auf deinem Konto hinterlegt sein. Also solange das noch nicht gelöscht wurde, kannst du die sicher auch wieder downloaden

Antwort
von BigBamZZZ, 33

Einfach bei "Meine Spiele und Apps" in der Kategorie "Spiele" nach ganz rechts gehen. Da sollte nach kurzem Laden eine Liste mit allen deinen Spielen sein und du kannst einfach drauf drücken und sie neu herunter laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten