Frage von yagmur11, 75

Xbox Game spiel, wo steht der Code?

Bei dem Spiel Batman Arkham City kann man mit einem Code catwoman freischalten, das kriegt man beim Kauf des Spieles. Ich habe mir das Spiel aus dem Internet ( Amazon ) neu gekauft, also auch kein gebrauchtes, aber ich finde den Code nicht :/ muss man es vom Laden kaufen, um denn Code zu bekommen ???!   Unten ist noch mal ein Bild

Antwort
von pino77, 32

Vielleicht hinten auf der Anleitung? Alles rausholen, oder gab es den Code vielleicht von Amazon per Email?

Kommentar von pino77 ,

Welche Version hast Du gekauft? Standard oder Game of the Year?

Antwort
von hamid1221, 14

Meistens steht es unter dem flyer.

Antwort
von Flimmervielfalt, 24

Eigentlich müsste ein Kärtchen mit dem Kot beiliegen.

Kommentar von yagmur11 ,

Ja ist voll komisch. Ich war mir nicht sicher, deshalb hab ich erst mal hier gefragt. Dann kriegt man eine Karte dazu. weiß ich jetzt Bescheid, ich schick es sonst zurück, danke :d

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Entweder das oder du schaust, was der Zusatzinhalt noch kostet. Gibt ja drei...die mit Catwoman, mit Robin und mit Night Hawk. Die kriegt man eigentlich für nen Keks online.

Antwort
von deathwolf666, 11

War das vill ein vorbesteller Bonus wo es rauskam ?

Kommentar von yagmur11 ,

Hmm nein das denke ich ehr nicht, so wie ich es weiß ist es wegen Leuten die es sich illegal Downloaden, und ohne den Code nicht alles spielen können

Kommentar von deathwolf666 ,

Hab mal nachgeschaut Amazon hat mit catwoman nur diese version angeboten , mit einem dlc davon find ich nichts , Amazon - Eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.

Kommentar von yagmur11 ,

Ok danke

Antwort
von groygroy, 15

Ist doch nur die Standard Version

Kommentar von yagmur11 ,

Aber bei der Anleitung selbst steht, dass man mit dem Code catwoman freischaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community