Frage von Fussballnummer5, 128

Xbox enforcement antworted nicht?

Hi ich wurde letzte woche anheblich wegen diebstahl im Store gebannt bis 9999 was aber nicht stimmt ich hab nie was getan dan hab ich dem Xbox support angerufen die frau hat gesagt : sie kann nicht weiter helfen das muss die Xbox Polizei machen (xbox enforcement)?! ich soll auf enforcement.xbox.com gehen und dennen eine Nachricht schreiben entweder deutsch o. Englisch das hab ich gemacht(deutsch)... Ich warte jetzt schon 4 tage auf eine Antwort soll ich wieder beim Support anrufen und fragen was da geht oder Soll ich auf eine antwort warten wisst ihr was tun ich verzweifle

Antwort
von Kartoffel1465, 105

Also wenn Laufe des morgigen Tages nichts kommt würde ich nochmal dort anrufen und fragen was da los ist denn sowas ist ne Frechheit.ich finde dies echt nicht richtig denn ich bin selbst Xbox Gamer hatte aber noch nie Probleme. Einfach noch bis morgen warten wenn dann Laufe des tagen nichts mehr kommt anrufen und nachfragen eventuell nochmal ne Mail schreiben. Komisch finde ich bloß wie man im Store etwas klauen soll?

Kommentar von Fussballnummer5 ,

Ja ich habe mich extrem aufgeregt wie das funktioniert weiss ich selbst auch nicht ich finde es einfach schade das ich von xbox "verarscht" wurde und einen unnötigen bann bis 9999 bekommen hab ... Ich hab auch noch nie ein hack glich oder ähnliches benutzt

Kommentar von Kartoffel1465 ,

Schon komisch vlt hat dich auch jemand aus irgendwelchen Gründen gemeldet bloß weil er dich verarschen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community