Frage von Dumanboykacksey, 40

Xbox Drei sechzig?

Wies jemand wieso die Xbox 360 eigentlich die Zahl 360 trägt. Wofür steht sie oder hat sie diese Zahl als Namen bekommen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpYou1995, 25

Der Einschalt-Knopf der Xbox 360 ist ein Kreis, ein Kreis hat 360 Grad, dieser Kreis soll die Erde darstellen und wenn man die Konsole einschaltet, leuchtet der ganze Kreis, damit will Microsoft sagen, dass Sie die ganze Welt mit Ihrer Konsole begeistern wollen.


So in etwa, ist schwer zu übersetzen :)


LG


Antwort
von Marakowsky, 32

Ich vermute, 360 meint 360Grad