Frage von Askla, 53

Xbox controller macht was er will?

Servus Leute, ich hab im internet schon geguckt aber nichts gefunden. Und zwar hab ich mein xbox 1 controller seit dem 1.Mai (mit der xbox zusamm). Seit heute spackt er derbe rum also er macht was er will... er öffnet das hauptmenü im spiel oder bei fifa spielt er den Ball da hin wo er will... hab schon alles probiert nichts funktioniert... :/ würde den controller am liebsten gegen die wand pfeffern.. wisst ihr vllt noch was man probieren könnte...?

Ps. Hab den controller auch geupdatet undso.. aber nix bringt.. danke im voraus.

Antwort
von 87Sally78, 43

Du hast doch sicher noch Garantie auf dem Controller, oder?

Dann würde ich ihn einfach umtauschen.

Kommentar von Askla ,

Ja, die garantie hab ich noch aber ich wollts nochmal probieren aber bringt anscheinend nichts.. denn werde ich ihn warscheinlich umtauschen lassen.

Danke dir für die antwort.

Kommentar von 87Sally78 ,

Ist wahrscheinlich am besten ;) Dann bekommst du einen neuen, funktionstüchtigen und der hebt dann wahrscheinlich auch länger :)
Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten