Frage von LetsPlays, 9

XBOX Controller funktioniert nicht richtig?

Morgen zusammen, ich besitze einen XBox One Controller für meinen PC (Läuft über USB-Kabel, nicht Bluetooth), aber in letzter Zeit habe ich das Problem das die Software denkt das ich die ganze zeit leicht die R2 Taste also die rechte untere Taste drücke, was dann ein ziemlich blödes Ergebnis in den Spielen aufgibt. Entweder Schieße ich also die ganze zeit, oder ich fahre die ganze Zeit.

Ist das ein Softwarefehler oder könnte der Controller einfach im Eimer sein? Oder gibt es vielleicht eine Lösung?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von 0b3rp3d0, 7

Eventuell den Controller einschicken lassen und auf Fehler überprüfen lassen kostet ja nichts. (Garantie) Und dann kriegst du den zurück. 
Probier ihn doch auch an anderen PCs oder Laptops. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community