Frage von 2schildkroeten,

xbox controller brauche schnell antworten !!!!!!!!!!!!!!

ich möchte mir bei amazon eine xbox kaufen http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-schwarz-matt/dp/B005FPD0O8/ref=sr_1_1...

da bekommt man ja auch einen controller dazu, jetzt meine frage: für die controller braucht man ja so akkus. idt der da für den controller dabei und wenn ja auch das ladekabel dafür?

lg

Antwort von user1687,

Nein da sind ganz normale AA-Baterien Dabei

Antwort von HoneyMusik,

In den Controler kommen meine ich einfache Batterien, die du wechseln kannst. War jedenfalls bei meiner alten weißen so, ich weiß nicht ob sie es irgendwie geändert haben, weil die ersten Xbox 360 waren fehlerhaft.

Lg

Kommentar von HoneyMusik,

Ich stimme pikacht zu :)

Antwort von pikacht,

Du brauchst keine Akkus. Normale Batterien reichen aus. Diese sind auch dabei. Meistens Duracell AA-Zellen. Ladekabel ist nicht dabei, da auch keines benötigt wird.

Kommentar von pikacht,

Das ist rein optional.

Kommentar von 2schildkroeten,

was heißt optional?

Kommentar von pikacht,

Du kannst die Controller per Akku betreiben, musst es aber nicht tun.

Kommentar von 2schildkroeten,

also kann ich akkus oder batterien reintun, ich kan entscheiden?

Kommentar von pikacht,

Korrekt.

Kommentar von 2schildkroeten,

aso dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community