Frage von Julian2301, 17

Xbox Comtroller in Cod?

Hallo Ich weiß, es ist eine etwas dämliche frage, aber ich stelle sie mal trotzdem: Hat man mit einem Xbox 360 Controller in Ego Shootern wie z.B CoD Black Ops 3 auf dem Pc eine Chance? Weil die anderen ja mit Tastatur spielen und dadurch ja vielleicht besser sind. Danke

Antwort
von 18Wheeler, 8

Ego Shooter am PC mit´m Pad ballern ist wie eine Herz OP mit Boxhandschuhen! :-))

Gegen jemanden der mit Tastatur und Maus fit ist am PC, hast´de mit einem schnöden Pad nicht den Hauch einer Chance. Der Pad hat gar nicht genug Tasten. Eine Maus ist viel schneller und genauer, als ein ( meist ausgeleierter ) wabbeliger Stick!

Mit´m Pad bist´de schon tot, bevor Du nur Deine Kanone nachgeladen hast! :-)

Antwort
von ALTAIR2011, 11

Denke eher weniger den durch Gaming Tastatur und Gaming Maus hat man unmengen an einstell Möglichkeiten und kann seine Steuerung perfekt einstellen und durch die Programmierbaren tasten hat man auch viele Möglichkeiten.

Antwort
von wellicreep, 4

Das kommt natürlich auf deine Gegner und dich an aber prinzipiell Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten