Frage von zeichentalent0, 43

Xbox Code funktionier nicht. %1 eingeben. Was tun?

Ich habe mir eine 25 Euro Guthabenkarte gekauft und wollte sie auf meiner Xbox one einlösen. Jedoch bekomme ich dann diese fehlermeldung:"Etwas ist schiefgelaufen Versuchen sie es nochmal. Wenn das Problem erneut auftritt , geben sie %1 unter xbox.com/errorhelp ein , damit wir es behandeln können." Ich habe den code auch eingegeben jedoch gab es diesen code nicht. Weiß jemand was ich tun kann?

Antwort
von xfragensteller9, 32

Ruf den Support an. Aber hast du nicgt vllt Die Nullen (0) mit großen Os verwechselt und umgekehrt?

Kommentar von zeichentalent0 ,

Der Code wird zumindest als richtig dargestellt(sonst würde dort auch etwas stehen , wie "wurde schon benutzt" oder "falscher Code"). Und kennen sie vielleicht noch eine Sache die ich nachgucken könnte?

Kommentar von xfragensteller9 ,

Ne. Eigentlich nur dieses 1% Dingsda nachprüfen oder gleich besser Support anrufen. Ist kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community