Frage von Luce78987, 35

Xbox cd wird nicht erkannt was tun?

Ich habe meine xbox cd in 4 tage durchgespielt da konnte man einige zum spaß töten aber nach 3 tage mehr war und ich hatte mit der cd 6 tage lang gespielt (mit kratzern) und es war alles super ich hatte auf meine andere cds gesehen ob die xbox was hatte aber nein sie hatte nix die cd hat kratzern und da stand ich müsste sie mit 1. einen weichen tuch reinigen oder 2. xbox neustarten habe alles gemacht alles ging nicht sogar mit ein bisschen wasser gesäubert habe ich sie natürlich auch getrocknet aber sie wurde nicht erkannt das ist einer meiner lieblingscd ich möchte sie nicht neulaufen bitte findet für mich eine lösung oder besser viele lösungen denn die war (mit kratzern) und die läufte 6 tage lang ab den 7 ging sie plötzlich net mehr also biitte hilffffft mir biiiiiiiiitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mona41, 27

versuchs mal mit Glasreiniger es gibt glaub ich auch extra zumreinigen etwas aber Glasreiniger ist auch gut, wenn das nichts hilft kann die cd nicht mehr gelesen werden und ist kaputt

Kommentar von Luce78987 ,

ok ich versuchs wenn es geholfen hat dann kriegst du ein stern

Kommentar von Luce78987 ,

es hat leider net geklappt

Kommentar von Luce78987 ,

doch ich habe so lange wie möglich gerieben und es geht wieder

Antwort
von Luce78987, 27

Schuldigung meinte nich neulaufen sondern neukaufen

Antwort
von SiileNcEd, 23

Versuchs Mal mit Zahnpasta :3

Kommentar von Luce78987 ,

habs versucht ging aber net

Kommentar von SiileNcEd ,

Dann ist das Teil wohl Schrott :33

Kommentar von Luce78987 ,

nein ich habs ja seit 5 tagen

Kommentar von Luce78987 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community