Frage von Werderbremen28, 12

Xbox App: Nicht genug Arbeitsspeicher, Wieso?

Hallo, ich habe mit der Xbox App versucht Videos bis zu 2 Stunden aufzunehmen, das lief am Anfang auch noch alles wunderbar. Aber so nach 20-25 Minuten Aufnahme hat die Aufnahme automatisch aufgehört und es kam eine Meldung, das ich nicht genug Arbeitsspeicher habe. Ich habe auch schon versucht den Ram für die Xbox App hochzustellen, aber das wird vom System nicht gespeichert, was ich auch komisch finde. Und wenn ich dann in den Ordner gehe wo die Videos von der Xbox App gespeichert sind, sind die Videos nicht 20-25 Minuten lang sondern nur ein paar Sekunden. Ich weß nicht mehr was ich machen soll. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

LG

Antwort
von LZ123, 4

Also ich glaube, dass die Aufnahmefunktion der XBox App einfach nicht auf diese 2-Std-Aufnahmen ausgelegt sind. Eigentlich ist die Aufnahmefunktion für kurze Spielclips, z.B. ein Rennen in Asphalt 8 gedacht. Dann sind die Aufnahmen auch diese zwei bis drei Minuten lang und nicht ein paar Sekunden.

Es scheint so, als sei das alles noch etwas verbuggt. Du kannst Microsoft mittels Feedback App davon unterrichten, vielleicht tut sich etwas.

Bis dahin solltest du vielleicht ein anderes Programm zum aufnehmen verwenden. Da musst du einfach mal bei Chip.de gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community