Frage von T0obs3N, 16

XBOX angeschlossen -> Ping erhöht sich am PC, was kann ich tun?

Hi, seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn er nur offline spielt. <- Nein ich weiß nicht was sich vor 3 Tagen geändert hat.. Immer wenn seine xbox angeschaltet ist habe ich beim spielen zb einen 150 Ping im Gegensatz zu dem normalen 35 Ping wenn die xbox aus ist. Auch der Download verschlechtert sich. Normal bin ich mit Wlan im Netz, aber auch wenn ich mich mit einem LAN Kabel an den Router verbinde habe ich die selben Probleme. Hab kp was ich noch machen soll, help pls :<

Antwort
von wiedermalich, 16

die xbox ist immer online, auch wenn man solo spielt. darum ist auch der ping schlechter. das ist einfach so

Kommentar von T0obs3N ,

Ist erst seit 3 Tagen der Fall obwohl die xbox 2 Monate da ist

Kommentar von wiedermalich ,

die macht ja auch software updates und bestimmte spiele machen einfach ohne rückfrage updates im hintergrund. die läuft halt 24/7

Antwort
von xVoLtaRuS, 14

Ist unlogisch. Dürfte eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Kommentar von T0obs3N ,

Wenn die xbox aus ist, geht der Pingwieder runter und auch das surfen geht wieder flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten