Frage von Jannyboy09b, 24

Xbox an Monitor anschließen. Welches Kabel?

Hallo, Ich habe mir denn Monitor Samsung S27E390H 68 58 cm (27") TFT-Monitor mit LED- Technik gekauft und möchte nun meine Xbox 360 daran anschließen.... Welches Kabel brauch ich? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonemanReturned, 12

https://www.amazon.de/AmazonBasics-HL-007306-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-HDM...

Der Monitor besitzt einen HDMI Anschluss, die xbox auch

Also brauchst du ein HDMI Kabel um beide zu verbinden


Eigentich müsste beim Monitor ein HDMi im Karton bereits beiliegen

Kommentar von Jannyboy09b ,

Und was heißt die Größe 1,8 M oder 3 M?

Kommentar von iTech01 ,

Das ist die Länge des Kabels in Meter

Antwort
von Alekru99, 15

Ein normales Hdmi Kabel reicht aus. Ggf solltest du eines mit der Xbox erhalten haben. Wenn nicht, gibt es die für einstellige Eurobeträge auf Amazon :)

Antwort
von iTech01, 13

Einfach mit einem HDMI-Kabel. Du musst dir aber noch überlegen wie du den Ton hören willst!

Antwort
von MakiNikishino, 11

Fürn fehrnsehr eigtl immer so ein blaues kabel! der anschluss ist so traprezförmig mit vielen kleinen steckerchen und da sind so zwei schrauben dran, kenn mich aber nicht it xbox ausss alsooo

Viel glück xD