Frage von xXDaChr1sXx, 78

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

Antwort
von brentano83, 63

Dir wurde doch bestimmt mitgeteilt weshalb du den Bann bekommen hast... Zumindest ist das eigtl die Regel..... Zu unrecht, wird niemand gebannt... 

Es kommt drauf an weshalb du den Bann bekommen hast und was für einen... Es gibt banns die nur einen account (profil) betreffen, es gibt aber auch Konsolen banns......

Es wäre also zu zu wissen weshalb du gebannt worden bist, dann kann man da auch eher was zu sagen..... Aber so wie es klingt ist es ein Konsolen Bann ... ?! Unlock all gekauft oder sowas?! Wie gesagt, niemand wird einfach ohne Grund gebannt..... Aber klar, man selbst hat nie was gemacht lol 

Kommentar von xXDaChr1sXx ,

es heisst dass ich wegen Kommunikation gebannt wurde. habe jedoch weder ein headset noch schreive ich irg welche Nachrichten an leute

Kommentar von brentano83 ,

Das kann ja dann nicht ganz der Wahrheit entsprechen... Du musst jemanden mehrfach per voice oder mail beleidigt haben , ansonsten hättest du keinen Bann bekommen ! Es ist nicht so das dich einer meldet und du dann einen Bann hast, man wird dich mehrfach gemeldet haben, MS hat sich das ein bisschen angeschaut und entschieden dich deswegen zu bannen.... 

Theoretisch müsste da auch eine Zeitangabe dabei sein, von wegen sie sind für zwei Wochen von der Xbox live Kommunikation ausgeschlossen.... Ansonsten wird das wohl ein perma Bann sein - entsprechend war das nicht dein erstes vergehen...... Und nochmal, niemand wird gebannt wenn er nichts gemacht hat ;-) 

Antwort
von holtby94, 51

Wenn die Leute die dich melden kannst du auch gebannt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community