Xbox 360 Wireless Controller Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du eine xbox um den controller zu testen?

hast du die treiber schon mal deinstalliert, neu gestartet und dann wieder installiert? oder tritt das problem evtl erst seit einem treiberupdate auf. dann vlt versuchen eine ältere treiberversion zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasBa4
19.10.2016, 17:49

hi, nein ich habe leider keinen anderen Controller. Ich habe es an einem anderen PC (win10) versucht, da hat es leider auch nicht funktioniert. 
Mit einem älteren Treiber ging es auch nicht. 

0

Hey,
hast du den Receiver vielleicht in einen anderen USB-Port gesteckt als zuvor?
Das hab ich kürzlich auch gemacht und musste dann die Treiber nochmal installieren (für den anderen Port sozusagen). Bei Windows werden die USB-Treiber ja irgendwie nur portweise installiert... 
Jedenfalls ging es dann bei mir wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasBa4
19.10.2016, 17:50

Hey,
an welchem USB Port der Receiver eigentlich mal angeschlossen war, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe den Controller schon seit einer Weile nicht mehr verwendet. In der Zwischenzeit war der Controller auch mit einer XBox verbunden.
Habe an jedem USB Port den Treiber installiert

0