Frage von Apache2,

XBOX 360: Welchen USB-Stick kann ich als Speicher für Spielstände etc. benutzen?

Hallo, ich habe Zuhause eine XBOX 360 Konsole, die etwa 2-3 Jahre alt ist. Nun gibt es ja das Firmware-Update, dass man USB-Sticks (MP3-Player etc.) als Speichermedien für Spielstände usw. benutzen kann. Ich habe es schon mit einem MP3-Player von Phillipps versucht und zwei anderen MP3-Playern mit 2 Gigabyte und einem USB-Stick von Hama mit 4 Gb. Alle waren auf FAT32 formatiert, jedoch kam immer die Meldung, das bei Konfiguration ein Fehler aufgetreten ist

Meine Frage ist nun folgende:

Welchen USB-Stick kann ich mir kaufen, der auf jeden Fall mit der XBOX 360 kompatibel ist, so das ich z.B. meine Spielstände darauf speichern kann, ohne Probleme?

Ich bin für jede gute und hilfreiche Antwort dankbar. Ich zeiche mit Dhs, Sternen und Komplimenten aus.

Mfg. Apache2.

Hilfreichste Antwort von memory2013,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eigendlich ist jeder usb stick kompetable bei mir gehen alle also ich würde von Scandisk ein nehmen so 8gb

Kommentar von Apache2,

Danke für die Antwort. Ja, dass sagen viele, das alle kompatibel wären, nur leider habe ich das Gegenteil erfahren müssen. Vielleicht muss der USB-Stick auch einfach mindestens 8 Gigabyte Speicher aufweisen, so könnte ich mir das dann erklären. Ja, von Scandisk sollen die immer laufen, ich glaube ich werde mir so einen bei Saturn kaufen. Wie teuer ist ein 8 Gigabyte Stick von denen denn etwa?

Kommentar von memory2013,

etwa 10 € kannste rechnen

Kommentar von Apache2,

Danke. Ja, das geht ja noch in Ordnung :)

Lg.

Kommentar von memory2013,

hey ich habe ein billigeren gefunden morgen bei MediMax ein Intenso USB Stick Weiß Silber für 9,99€ mit 16GB Speicher

Kommentar von Apache2,

Danke für die zusätliche Recherce, deine Antwort hat den Stern eindeutig verdient :) Allerdings ist mir das mit dem Speicher nicht soo wichtig, hauptsache er läuft zsm. mit der XBOX 360! :)

Antwort von Marcoxbox,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe einen Spaceloop (8gb):)))

Kommentar von Apache2,

Danke für die Antwort, funktioniert er auch mit der XBOX?

Kommentar von Marcoxbox,

Ja sogar sehr gut ich nehm ihn nur dafür:) MFG.Marcoxbox

Kommentar von Apache2,

Ah okay, hat der eine genaue Bezeichnung, woher hast du ihn denn?

Kommentar von Marcoxbox,

In Wandersleben aus dem Tegut aber es ist egal eigentlich geht jeder:)

Kommentar von Marcoxbox,

Danke für das Kompliment;)))

Kommentar von Apache2,

Bittesehr, kein Ding. Naja, leider nicht, sonst würde ich ja nicht fragen ;) Aber danke für deine Antwort!

Lg.

Kommentar von Marcoxbox,

Stimmt aber den da habe ich:www.amazon.de/Spaceloop(8gb)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community