Frage von najfcb, 22

XBox 360 VGA?

Hat eine XBox 360 einen VGA anschluss um damit auch an einem veralteten PC-Bildschirm zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luki16, 12

Nein hat sie nicht

Antwort
von timtheshock, 8

Nein aber du könntest wenn deine Xbox 360 einen HDMI Anschluss hat dieses Kabel kaufen:http://www.amazon.de/analoges-Video-Kabel-VGA-Signal-HDMI-Stecker-VGA-Stecker/dp...