Frage von danyalxbox360, 45

Xbox 360 verkaufen(Wert)?

Hallo, Ich wollte fragen wie viel meine Xbox 360 wert ist wenn ich sie zb. bei Gamestop verkaufen will? Alles funktionert Top dabei sind: -Xbox 360 -2Controller - 1Standart Xbox 360 Headset -Fifa 16 -Fifa 15 -Gta 5 -Call of Duty Black Ops 2 -Call od Duty Ghosts -Assasins Creed Black Flag -Hdmi Kabel

Wie gesagt alles funktioniert einbahnfrei!

Ich würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raketeraptor99, 14

Bitte auf keinen Fall bei Gamestop verkaufen. Die ziehen dich nur ab !

Bei Ebay hab ich gerade eine Xbox 360 mit 5 Spielen für 120 gefunden. Das angebot geht aber nach 8 Stunden. Also 100-150 für deine Konsole sind locker noch drin.

Antwort
von Nikita1839, 22

Für die Konsole gibt es wahrscheinlich so 40€. Spielr werden seperat für 3-5€ angekauft sowie Controller für 8-10€.

Antwort
von Lastrono, 6

Zuerst mal Gamstop zieht nur ab mach privat Verkauf Bsp auf Shpock

Wenn alles gut geht vll so 120-160€

Hab Günstigtes Angebot bekommen:
16 Spiele
2 Controller
Ps3 Super Slim
Alles neu Zustand
Nur 160€ war echt super Angebot voralem mit den ganzen spielen :)

Antwort
von VladDerPfaehler, 24

Berkauf online und niemals beim Gamestop. Die ziehen dich nur ab.

Antwort
von Benutzzername18, 22

Verkaufst du Cod bo2 und gta5 auch so?

Kommentar von danyalxbox360 ,

Ja kann ich machen. Bo2 hab ich heute gekaudt und hab mein bock drauf und gta ist auch ein monat alt. Ich hab da noch einen unlock all drauf keine ahnung ob der auf dem account den du hast jetzt. Aber ansonsten alles top!

Kommentar von Lastrono ,

Verkauf liebwr mit Konsole kannst mehr raus hauen

Antwort
von wtFREAK, 15

Schätze mal 40-80 € kommt auch darauf an ob du auch spiele verkaufst. :) 

Lg