Frage von maika555, 19

XBOX 360 verkaufen, kann man die Spiele auf der Festplatte behalten?

Moin Leute, ich habe vor meine Xbox 360 zu verkaufen. Dass man diese vorher formatieren sollte ist mir bewusst, aber ich habe dort Spiele im Wert von über 100€ installiert, ich würde die ungern alle mit löschen, den Grund könnt ihr euch vermutlich denken.. Meine Frage ist jetzt ob es die Möglichkeit gibt die Konten, Spielstände, usw alle zu löschen aber dass die Spiele drauf bleiben, ist es also möglich die Konsole auf Werkszustand zurückzusetzen ohne dabei alle Spiele zu löschen?

Antwort
von Shino202, 17

Es gibt die Möglichkeit die xbox so zurückzusenden das die Spiele erhalten bleiben das geht zumindest bei der xbox one bei der 360 weiß ich es leider nicht

Kommentar von maika555 ,

Uff.. Ne das wär mir zu umständlich :D Ich denke es wird auch in Ordnung gehen wenn ich die Spiele mit lösche, habe ja noch einige auf CD.. Danke schon mal für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Shino202 ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community