Xbox 360 USB stick update
Um einen USB Stick als memory card zu benutzten brauch man doch Xbox live oder, damit er das Upgrade erstmal downloaded oder nicht? oder geht das auch ohne xbox live also war mit meiner xbox noch nie xbox live und möchte den speicherplatz erhöhen durch die usb sticks, und ich finde keine optionen auf systemeinstellungen, wenn ich den usb stick reinstecke deshalb frag ich ob man erst xbox live haben muss damit er das dann downloaden kann und ich habe nur 256MB speicher bzw. nur noch 45 MB übrig, geht das mit so wenig speicher oder muss erst eine externe festplatte her?
-
es reicht, wenn du deine xbox kurz an das internet anschließt und dich anmeldest. denn man braucht kein xbox live, wenn man die konsole updaten will
-
Ich habe selber eine XBOX aber ich glaube, dass das nicht an XBOX live liegt, da die Xbox einfach alles vom USB Stick löscht und dann für sich selbst einrichtet. Du kannst bloss nicht jeden USB Stick konvertieren. Zum Beispiel den Intenso Buiseness Stick würde ich nicht für die Xbox verwenden. Mit einem anderen ging es dann reibungslos
-