Xbox 360 über Lan mit Iternet verbinden: Bin ich zu dumm oder was?
Hallo erstmal!
Also ich habe jetzt meine Xbox mit einen Lan kabel an Roter angeschlossen. Nun bin ich auf "Mit Xbox Live verbinden" gegangen aber das klappt ürgentwie nicht. Das geht nochnichtmal zum Punkt Netzwerk wenn ich es Teste! Währe nett wenn mir jemand helfen würde.
Danke im voraus!
-
villeicht hat dein router ne sperre drinnen das de nur bestimmte geräte (computer,etc.) zulässt.... da musste wohl oder übel in die routerkonfiguration und das ändern! ;)
-
Passwort kannst du ganz leicht wiederherstellen. Ich hab Windows 7 und da muss man nur auf dem Computer auf die Verbindungsleiste unten mit der linken Maustaste klicken. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf deinen Router, dann auf Status, dann auf Drahtloseigenschaften, dann auf Sicherheit und zuletzt auf Zeichen anzeigen. UUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Tada!! Nun hast du das Passwort. Dieses Passwort musst du dann auf der Xbox eingeben (musst davor noch auswählen, welchen Schlüssel du hast (wahrscheinlich WPA-2-personal)(steht über dem Schlüssel) und schon kannst du auf Xbox live zugreifen)
-
-
Verdammt... Nich immer die Routerkonfigurationen... Wir haben nähmlich das Passwort verloren...
-