Frage von Matrixxx123, 29

Xbox 360 Titel über xBox Live auf xBox One downloaden?

Hallo :)

Hab schon längere Zeit eine xBox One und es funktioniert auch alles prima. Hab mich nur gefragt ob es möglich ist aufgrund der Abwärtskompatibilität auch die xBox 360 Titel über Live Gold auf die One zu laden (wie Borderlands momentan, ist in der Liste der abwärtskompatibleben Spiele) und dann auch auf der One zu spielen. Im Store zeigt es mir nämlich nur die verfügbaren Titel für die xBox One an, allerdings nicht die für die 360.

Vielen Dank schonmal für hoffentlich gute Antworten!

Antwort
von gauner01, 15

in dem neuen (märz) update der xbox one , kann man jetzt die 360 spiele direkt über die one runterladen . z.b. borderlands wird direkt im games with gold menü zum download angezeigt .

alternativ kannst du auch über nen browser dich mit deinem acc anmelden , bei dem gewünschten spiel auf kaufen klicken , dann kannste über die xbox one das spiel unter "meine spiele " downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten