xBox 360 startet aber nur Powerlampe Leutet sonst nichts brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leuchtet die powerlampe rot oder wie es sich gehört grün ?
Wenn sie rot sind kannst du nix mehr unternehmen dann ist sie für immer am Ar***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGale44
23.11.2015, 21:26

schau mal weiter unten da hab ich ein video bei einem anderen kommentar.

0

Die Konsole bekommt kein Signal vom Fernseher und startet deswegen nicht. Ist bei mir auch so ich muss erst die Glotze anmachen Dann fährt sie hoch :D HDMI Kabel am Fernseher vllt locker ? Wenn das nix hilft nimm einfach mal das Billige 3 Stecker Kabel dingsbums :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGale44
24.11.2015, 07:42

Okay, hab bestimmt irgendwo das 3 Stecker Teil liegen xD wird aber bestimmt nichts bringen ich versuch es nachmittag mal aus. Muss jetzt Ich. . 

0