Frage von Dave1212, 11

Xbox 360 Spiele kostenlos runterlanden wen ich es als CD gekauft habe geht das?

Hi Ich wollte mir ein Spiel runterlanden und ich glaube das muss doch eigentlich kostenlos gehen da ich das Spiel auf CD habe. Geht das kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 8

Nein, sonst könnte einer sich die CD kaufen und seine Freunde bekommen das Spiel gratis

Antwort
von Dave1212, 11

Sry wegen minecraft hab vergessen das dazu zu schreiben 😁