Frage von Sonnenkind123,

Xbox 360 Spiele für Mädchen

Hey, meine Cousine hat bald Geburtstag und wünscht sich unbedingt Spiele für eine Xbox360. Da ich selbst überhaupt keinen Bezug zu Konsolen etc. haben, kenne ich mich da bei den Spielen auch nicht aus. Welche relativ güngstige Spiele sind empfehlenswert? Bitte bedenkt bei euren Antworten, dass meine Cousine ein "typisches" Mädchen ist! Also keine Baller-, Auto- oder Fußballgames ;) Danke!

Antwort von dreamwalker1989,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wir wiessen doch gar nicht was die spielt es spielen ja auch mädchen sport und action spiele und und und aber kauf ihr doch fable2 oder so ich ein rollenspiel

Kommentar von Sonnenkind123,

ich sag doch in meiner Frage schon, dass Ballerspiele etc. nichts für sie sind.

Kommentar von Sonnenkind123,

fable2 klingt schonmal bei amazon ganz vielversprechend. kennst du noch mehr solcher rollenspiele oder fantasyspiele`?

Kommentar von dreamwalker1989,

joa
wen die gerne und viel spielt soll sie final fantasy spielen was noch Tales of Vesperia, Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian, guck mal ob da was dabei ist

Antwort von PS3Gamer96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wärs mit Final Fantasy 13 ?

Antwort von cheki45,

15 ja dann lips(micro) oder fable

Antwort von hussein08,

spongebob eiskalt entwischt need for speed auch für mädchen

Antwort von CommanderDima,

Ich weiss leider nicht was mädchen spass macht bei den jungs ist es ja meisten action rennspiel usw .. ich glaub sport spiele machn eigentlich jeden spass :)

Antwort von cheki45,

wie alt ist se denn

Kommentar von Sonnenkind123,

Achso.Sorry, das hatte ich vergessen. Sie wird 15!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community