Frage von mAx95xyz11, 35

Xbox 360 Spiele freigeben: Muss ich das Spiel (Dirt 3) irgendwo freischalten um es dann auch auf der One runterzuladen?

Hey ho seit heute ist ja das neue Update für die Xbox One draußen was eine Abwärtskompatibilität mancher Spiele der Xbox 360 hinzufügt. Ich habe eines der Spiele (Dirt 3) die man jetzt auf Xbox One Spielen kann, aber es wird nicht bei "Bereit zum Installieren" auf der One angezeigt wies von Microsoft beschrieben wurde. Nun die Frage: Muss ich das Spiel (Dirt 3) irgendwo freischalten um es dann auch auf der One runterzuladen? Oder muss ich etwas anderes einstellen?

Danke im vorraus

Antwort
von Sazzone, 35

Hi geht bei mir auch noch nicht. habs aufm pc gekauft und es hies das man es dort anklicken muss um es dann zu laden. aber wird bei mir auf der One nicht angezeigt. keine ahnung. vll dauerts noch etwas bisses wirklich funzt

Antwort
von brentano83, 35

Du meinst das Games with Gold....

Laut einem anderem user hier ist es so:

Wenn du Dirt 3 runter laden willst geht das nur über den Browser, und das auch erst ab nachher 22uhr (laut sup). Wenn du auch eine 360 hast geht das wohl über bereit zum installieren.... Aber ich schätze, das wird dann ebenfalls erst ab 22uhr funktionieren.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community