XBox 360 spiele auf dem pc ( Windows 10) spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja man kann PS und Xbox Spiele auf dem PC spielen. Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Startet dein emuliertes Spiel gar nicht erst oder ruckelt es? Außerdem bringt einem der Prozessor und RAM nichts, wenn du keine dedizierte Grafikkarte besitzt, weil ohne wird das wohl nicht funktionieren. Das kannst du beim Windows Gerätemanager rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoPinguin
27.03.2016, 23:53

Intel(R) HD Graphics 3000 & NVIDIA GeForce GT 520M Und es startet garnichts Ich habe die Emulatoren installiert aber da starten nichts. wenn ich die cd reinschiebe dann passiert nichts auser das er diese mit einen player abspielen will( PowerDVD, VLC Player)

0
Kommentar von PhilFen
28.03.2016, 00:18

Ja also Intel HD Graphics ist eh zu schwach, genauso wie die 520M schätze ich. Sonst suche mal eine "Öffnen" Option im Emulator.

0

Emulatoren für diese Konsolen sind in meisten Fällen Fake, außerdem ist dein Rechner viel zu langsam für ein Emulator ab Xbox 360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel(R) HD Graphics 3000 & NVIDIA GeForce GT 520M Und es startet garnichts Ich habe die Emulatoren installiert aber da starten nichts. wenn ich die cd reinschiebe dann passiert nichts auser das er diese mit einen player abspielen will( PowerDVD, VLC Player)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?