Frage von Katiiilove, 28

Xbox 360 spiele auch ohne live?

Hallo:) Ich habe eine Frage:-> ich habe eine xbox live Gold Mitgliedschaftskarte für 3 Monate dazu bekommen und wollte fragen...wenn ich spiele mit dem xbox live Gold Status runterlade, und meine Mitgliedschaft abgelaufen ist...kann ich dann auch ohne weiterspielen? Weil verlängern will ich sie auch nicht...also vorerst.

Danke im Voraus.

Antwort
von MCHLou5, 14

Wenn du sie runtergeladen hast, dann sind sie ja auf deiner Konsole installiert. Also kannst du sie auch nach Ablauf noch spielen. Natürlich nur wenn die Spiele Offline-Spiele sind bzw. du sie offline spielst. Sobald du ein Spiel online spielen willst, brauchst du eine Live-Mitgliedschaft

Kommentar von Katiiilove ,

Ok Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community