Frage von KoralleKran741, 14

Xbox 360 Spiel vom Marktplatz wird als Demo erkannt?

Die hauptsächliche Frage steht zwar im Titel, aber trotzdem nochmal etwas genauer :-D

Also, ich habe mir vor längerer Zeit mal ein Spiel über den Marktplatz bei der Xbox 360 gekauft (Und zwar die Vollversion, falls das nicht klar ist) und hatte es anscheinend irgendwann mal gelöscht. Jetzt wollte ich es vorhin erneut runterladen und es hat auch alles soweit geklappt.

Es wurde normal geladen, ich konnte es direkt starten, etc. Beim ersten Starten war auch alles in Ordnung, es war alles so wie es sollte.

Habe dann irgendwann das Spiel beendet und die Konsole ausgemacht. Jetzt wollte ich es grade eben erneut spielen, hatte allerdings das Problem, dass das Spiel nur noch als Demo angezeigt und auch gestartet wird (Es steht nicht mehr alles zur Verfügung)

Vielleicht weiß ja jemand wo das Problem liegt und/oder was man da machen könnte.

Vielen Dank im Vorraus! :-)

Antwort
von Dereta, 13

Mit einem Gast oder zweit Account angemeldet? Bzw einen komplett andern? Das würde mir am ehesten einfallen :) Grüße

Kommentar von KoralleKran741 ,

Konsole sogar einmal komplett neu gestartet und mit dem gleichen Account angemeldet. Problem bestand leider weiterhin :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten