gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Xbox 360 Spiel Lips. Einbindung von eigenen mp3 möglich?

gefragt von milchmann am 30.12.2008 um 23:55 Uhr

Habe auf der einen Seite gehört, dass die Einbindung von eigenen mp3 möglich sein soll, auf der anderen Seite aber keine Liedtexte etc. angezeigt werden. Allerdings wird darüber in diversen Foren über unterschiedlich gesprochen, weiß da jemand genau Bescheid, denn dies wäre ein wesentliches Kaufkriterium für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiel (3401)
Party (2432)
Xbox 360 (1335)