Frage von zervopoulo, 49

Xbox 360 Spiel auf xbox one online zusammen?

Eine Frage: Wird man ab morgen mit der Xbox one und der XBox 360 zusammen online spielen können, obwohl der eine das Xbox one Spiel und der andere das Xbox 360 Spiel verwendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 45

Die Xbox One kann demnächst auch diverse 360 Titel abspielen/emulieren.

Um zusammen zu spielen, ist jeweils die 360 Version nötig.

Antwort
von SiileNcEd, 34

Bezweifle ich stark!

Antwort
von Luk567, 49

Nicht das ich wüsste. Warum sollte das auf einmal möglich sein?

Kommentar von zervopoulo ,

Nun ja es steht auf der Homepage, dass xbox miteinander spielen können egal welche Konsole sie haben

Kommentar von Luk567 ,

ok hab ich noch nicht mitbekommen. wie wärs wenn du es einfach mal ausprobierst