Frage von zervopoulo, 81

Xbox 360 Spiel auf xbox one online?

Wird man ab morgen mit der Xbox one und der XBox 360 zusammen online spielen können, obwohl der eine das Xbox one Spiel und der andere das Xbox 360 Spiel verwendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 81

Xbox One kann demnächst diverse 360 Titel abspielen/emulieren.

Um zusammen zu spielen brauchen beide die 360 Version.

Kommentar von zervopoulo ,

Das habe ich auch schon befürchtet

Kommentar von sepki ,

Anders würde es auch nicht funktionieren.

Das zusammen spielen wird ja servermässig geleitet, von den Spieleentwickler. Sprich es gibt einen Server für 360 und einen für One. Sind technisch nicht kompatibel.

Deswegen wird man mit der One die 360 Version emulieren.

Antwort
von Computer99Freak, 74

Sollte gehen weil es ist ja bei beiden Geräten Xbox live

Antwort
von SiileNcEd, 57

Warum sollte Ms das machen?? Ergibt doch kein Sinn!