Frage von Fettbazn, 34

Xbox 360 Speicher Fehler?

Hey Leute, ich habe mir eine gebrauchte Xbox 360 gekauft und laut Verkäufer hat die Xbox eine 250GB Festplatte, aber als ich GTA installieren wollte waren nurnoch 200MB frei und knapp über 3GB verbraucht. Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und gefragt was da los sei und er bestand darauf, dass sie 250GB hat. Bin ich einfach zu dumm dafür oder hat die Xbox wirklich nur 4GB Speicher? Ich hab jetzt GTA auf einen USB Stick installiert, den ich aber bald wieder bräuchte. Danke für eure Antworten.

LG, euer Fettbazn

Antwort
von alarm67, 22

Du kannst doch unter den Systemeinstellungen nachsehen, wieviel Speicher Deine Box hat!

Kommentar von Fettbazn ,

Wo genau? Kenne mich damit noch nicht so gut aus

Kommentar von alarm67 ,

Vielleicht hilft Dir das! Weiter unten wird die Formatierung des Speichers beschrieben und wie Du da hin kommst!!!

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/storage

Antwort
von Msplayinggirl88, 15

Hilft dir jetzt nicht weiter aber hast du xbox live 😍

Kommentar von Fettbazn ,

Ja aber kein gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten