Frage von X3non,

Xbox 360 slim usb stick konfiguration / Datenverlusttest

Guten Abend liebe Community =)

Ich habe einen 8 Gb Usb Stick (Fat32). Diesen habe ich an meine Xbox 360 slim angeschlossen. Nun musste ich den Stick an der Xbox 360 konfigurieren. Jedoch startet MS vor diesem Schritt immer einen Datenverlusttest. Diesen besteht mein Stick nicht. "Ihr Speichergerät hat den Datenverlusttest nicht bestanden" (oder so ähnlich)

Kann ich irgendwas tun? Um diesen Test zu bestehen? Denn ich will spiele auf diesem Stick installieren.

MfG X3non

Ps: Guten Rutsch in neue Jahr ;)

Antwort von SchuLzSavAs,

damit gehe ich wohl aus das du die 4gb variante hast, du armer :D. ne scherz bei seite, da es diesen test nicht bestanden hat hat es den test nicht bestanden und kann nicht genutzt werden, und spiele drauf speichern?? hmm nie versucht, aber ich denke wuerde nicht klappen >.< . also ich denke mall das es nicht geht, wenn ich falsch liege dann klärt mich auf ^^

Kommentar von X3non,

Ja 4 Gb :(... Aber 80 Euro für ne 250 Gb festplatte ausgeben? Nein Danke...

Kann ich nun etwas tun um diesen Test zu bestehen?

Mein Computer sagt immer, dass der Stick Einwandfrei wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community