Frage von wwetnafan,

XBOX 360 Slim: Stehend oder liegend

Ich hab ne Frage: Wie sollte ich die XBOX 360 SLim hinstellen/legen. Stehend oder liegend? Für den Platz, wäre es stehend besser (Da sich die X auch noch mit einem Fernseher, einer Wii und einen DVD-Player den Platz teilen muss). Allerdings habe ich gehört, dass sie Lauter im stehen ist. (Das ist mir eig egal, die wii ist auch laut, ich überhör das beim spielen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xessif,
Stehend, weil...

Es platzsparender ist.

Antwort
von jodelmann,
Liegend, weil...

weil wenns sie steht, kann sie schneller kippen oder jemand könnte ausversehen etwas dagegen hauen.

Antwort
von massa508,
Liegend, weil...

liegend ist sicherer

Antwort
von XxVampirexX,
Weiß ich nicht

Ist doch eig. egal oder ich glaub ist gleich ob liegend oder stehend. nimm vielleiht stehend weil es besser passt

Antwort
von Joshua97,
Liegend, weil...
Antwort
von hutze123,
Liegend, weil...

Wenn man sie in liegen benutzt kühlt sie auch mehr weil alle 3 Kühlegrill's frei liegen und mehr luft ziehen und auspucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community