Frage von Creptix,

Xbox 360 Slim Roter Punkt

Hey Leute, Ich habe vor kurzem die Kampagne von BF3 gezockt, plötzlich stand in einem Fenster ich soll die CD neu reinlegen weil sie nicht erkennt wird. Das habe ich gemacht die Xbox neu gestartet und siehe da ein Roter Punk Leuchtet!

Als ich dann gesehen hab das es die Festplatte sein kann habe ich sie mal raus genommen und siehe da sie Funktioniert kann ich die irgendwie noch reparieren lassen oder kann ich das Problem selber beheben?

Ich wollte mir keine neue Festplatte für so viel Geld holen :/

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• X Box 360 Roter Punkt hallo, wir haben eine xbox 360. sie wird im januar 2 jahre alt... Nun wollten wir sie heute starten, sehen wir einen roten punkt... wir haben keine slim, die normale... was nun? garantie fehlanzeige.. schon gegoogelt, festplatte raus genommen, wie...

1 Antwort
  • xbox spiele auf xbox360 spielen ohne festplatte ich hab die arcade version also keine festplatte. immer wenn ich ein xbox spiel reinlege steht da das es nicht gestartet werden kann weil keine festplatte vorhanden ist. kann man das irgendwie umgehen? z.b wenn ich mir einen 32 gb usb stick kauf ?...

3 Antworten
  • Sind Laser in CD Player wirklich Unsichtbar? Ich habe in YouTube jemanden Filmen sehen der den Laser aus einem CD Player rausgenommen hat und damit einen Steichholz angezündet . Am Streichholz hab ich dann einen weißen Punkt gesehen.Aber wer weiß schon ob es ein Fake war? Und in meinen XBox...

2 Antworten
  • XBOX 360 Play & Charge Kit Ladeproblem Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem P&C Kit für die XBOX 360. Wenn ich in meinen Controller den Akku reinlege und das Kabel an den Controller und in die XBOX 360 reinstecke leuchtet am Kabel kein Rot und auch kein Grün. Solange das Ka...

4 Antworten
  • xbox 360s startet immer wieder neu! Hallo, ich hab ne xbox 360s 4gb und die funktioniert auch gut. wenn ich nun aber meine original xbox festplatte, die mit dieser xbox bis jetzt immer gefunzt hat einsetze startet die xbox immer wieder neu. da die garantier abgelaufen ist würde ich ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community