Frage von kristian001, 23

Xbox 360 slim netzteil summt? Is es schlimm? Und gehts bald kaputt?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoLXDLoLXD2, 20

Hab ich auch aber ist bestimmt nur der Lüfter ;) kannst das Netzteil im standby auch einfach abstecken dann hört es auf

Antwort
von Dosenrosen, 14

Wie es im Speziellen bei der Xbox ist, weiß ich nicht. Im Allgemeinen fangen Netzteile oft brummen an, was erstmal nicht schlimm ist. Wenn es nicht extrem heiß wird oder gar alles übertönt, brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. ;-)

Aber ja, irgendwann geht es kaputt, weil die Vibration ja die Platine belastet. Aber da tritt vorher wieder der obere Punkt ein. ;-)

Kommentar von kristian001 ,

Kann ih netzteile für 20 euro nutzen wenn die volt und watt zahl stimmt?

Kommentar von Dosenrosen ,

Grundsätzlich ja, wenn Stromwert und Spannung stimmen, aber da würde ich mich vorher erkunden, ob andere Erfahrungen mit diesem Netzgerät haben.