Frage von DerLabereronYT, 15

XBOX 360 Slim Lüfter dreht kurzfristig hoch,normal?

Ich habe mir eine Xbox 360 Slums gekauft. Nun habe ich das Problem das nach ca. 5-30 Minuten im Spiel oder homescreen der Lüfter der XBox für 5 Sekunden extrem hochdreht das kann doch nicht normal sein oder ?

Antwort
von Fateggz, 14

Es kann sein das deine xbox ungewöhnlich kühl bleibt und da der Lüfter dafür nicht konzipiert ist macht er einen Funktionstest

Kommentar von DerLabereronYT ,

danke für deine Antwort aber ich habe es gemessen aber ich glaube 50℃ am kühlkörper ist nicht ungewöhnlich kühl :D

Kommentar von Fateggz ,

Gut dann ist definitiv irgendwas kaputt :/ entweder gleich reparieren lassen oder beobachten vllt hast du Glück und es passiert nix weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community