Frage von jackandjones45, 13

Xbox 360 Slim Laufwerk austauschen Hannover.Wo oder wie :/?

Ich hatte lange eine Xbox 360 Slim und hab jetzt dazu auch noch eine Ps4. Allerdings , muss ich ehrlich sein finde ich größten Teils die alten Teile ( von CoD z.B. ) einfach viel geiler als die aktuellen Teile. Verbringe deshalb eigentlich auch noch mehr Zeit an der Xbox als an der Playsi. Jetzt habe ich gestern gezockt und mir ist die Xbox Ausversehen BEIM zocken umgefallen. Natürlich schon direkt gehört wie der Laser mein heiß geliebtes Mw3 in ein Stück Schrott verkratzte und instinktiv möglichst schnell den Stecker gezogen. Vergebens. Die Xbox ließt nix mehr und alle Spiele die man einlegt erfahren das gleiche Schicksal wie MW3 (R.i.P). Natürlich würde ich die jetzt gerne reparieren. Hab die Slim deshalb schonmal geöffnet und mir das laufwerk angeschaut und versucht zu reinigen. Erfolglos -.- Jetzt muss ich ein neues Laufwerk kaufen und einbauen. Das Problem aber , sollte ich ein neues kaufen , muss ch das ja noch codieren und alles und das kann ich nicht :( Was soll ich machen? Gibt es einen guten ( und möglichstbilligen ) Reperaturservice in Hannover den ihr mir empfehlen könnt ? Wäre richtig gechillt. Schonmal Danke im vorraus

Antwort
von rocker1mil, 13

Der hier ist recht gut, probier den mal aus.
Hier ist die Webseite:      
http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reparaturservice-fuer-xbox-360-und-xbox...

Kommentar von rocker1mil ,

Hoffentlich hab ich dir geholfen

Antwort
von rocker1mil, 6

Ich würds machen lassen.

Kommentar von rocker1mil ,

Ich schau sonst mal nach nem guten Reparatur Service. Also ich kenn nen guten, weiss blos nicht ob er das auch macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community