Frage von munedan, 39

XBox 360 Slim 250GB bei Gamestop oder Ebay verkaufen?

Antwort
von wassermann123, 28

Gamestop die wollen natürlich auch noch Gewinne machen, und deswegen wirst du nur einen schlechten Preis bekommen.

Bei Ebay kansnt du bessere Preise erziehlen, aber solltest schon Erfahrung als Verkäufer haben. Würde niemals als Neuling gleich so was teures verkaufen.

Kommentar von munedan ,

Danke!

Antwort
von Mnedlock, 15

Beim Gamestop habe ich schon sehr of Gehört die drücken die preise runter da bekommst du höchsten 50 - 100 Euro bei Ebay kann seine eigene preise machen und sagen was mann sich selber sein Preis machen

Kommentar von munedan ,

kk Danke!

Antwort
von BoostedGear1906, 24

Am besten Ebay ,weil da kannst du selber entscheiden wie hoch der Betrag ist ,und bei Gamestop entscheiden die den preis ,und der ist meistens billiger als der Betrag wert ist ...

Kommentar von munedan ,

Danke!

Antwort
von Dumbo230, 11

Würde ich nicht machen , die drücken den Preis so im Keller , du bekommst für ein Orginal Kontroller grade mal 5 Euro, und für die Konsole ca. 40-30 Euro.Meine erfahrung nach.

Antwort
von Filmfreak1998, 18

Ich hab mal vor Jahren bei Gamestop meine alte PS2 angeboten. Die wollten mir nur 35€ (mit 16 Spielen (z.B. Most Wanted, Carbon, diverse GTA,....)bezahlen. Bei Ebay hab ich die dann für um die50€ ohne Spiele verkauft und für die Spiele nochmal ca. 75 € bekommen. Also Verkauf bei Ebay

Kommentar von munedan ,

krass ^^ Dankeschön!

Antwort
von anicalrx, 19

Ich würde sagen, dort wo du mehr Geld bekommst :)

Kommentar von munedan ,

haha, ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten