Frage von Benzin12, 25

Xbox 360 s?

Hallo Leute ich hab Ma ne kleine Frage klingt zwar komisch aber vllt Ma interessant ich will nich online zocken das vor weg aber was is wenn man die 360 mit dem WLAN Verbindet und keine live Mitgliedschaft hat ?

Ich danke für jede Antwort die nich heißen Kauf dir doch die live Karte will nur mit dem Social Club was auslesen können da ich sonnst nich weiß was ich alles machen müsste bei GTA 5

Ps : ich habe auf den Konsolen PS3 und PS4 die GTA 5 Story durch aber jetzt will ich die auf meiner Xbox machen

Antwort
von D0204, 11

Also um die Story zu machen brauchst du nicht mal ne W-Land Verbindung wenn du dich aber mit dem Internet verbindest dann hast du Xbox live Gold musst du ja extra bezahlen muss man aber auswählen also solange du das nicht auswählstört ist alle gut 

Kommentar von Benzin12 ,

Mir is klar das ich kein WLAN oder so bräuchte aber ich wollte es so haben wie bei der ps 3/4 wo man beim socialclub nachschauen konnte was man noch machen muss oder was nicht mehr is

Kommentar von D0204 ,

Dazu brauchst du leider gold

Kommentar von Benzin12 ,

Aso also Müll ich dachte ja nur weil der eine gesagt hat das man das nur braucht wenn man online zockt und wenn man die mit dem WLAN verbindet da dann noch nix bezahlt und das man da schauen kann was noch offen is

Aber egal ich werd erstma soweit alles machen was ich von der ps3 kenne bzw von der 4 und dann werd ich für nen Monat oder so mir Ma so ne Mitglied holen muss ja eh bald auf die Xbox one wechseln will der Crew Chef so haben 😅 naja egal

Antwort
von OfficalHD, 14

Wenn du die 360 mit dem Internet verbindest und dir kein X.live Gold kaufst, ist deine Xbox eben mit dem Internet bzw. Xbox Live verbunden. Punkt

LG Dani :D

Kommentar von OfficalHD ,

Ich versteh das mit der Überschrift jedoch nicht.

Kommentar von Benzin12 ,

Ich versteh mich manchmal selber nich 😅😅 aber so hab ich die Aufmerksamkeit schneller 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten