Frage von LoLXDLoLXD2, 56

Xbox 360 ruckelt und ist laut?

Meine xbox 360 ist seid ein paar tagen laut und ruckelt selbst auf Startseite und in spielen wo sie sonst immer leise War wird sie nach 30 Minuten richtig laut sonst über 3 Stunden ohne laut zu werden hab 250 GB und 165 GB frei sie steht noch immer an der selben Stelle wie immer wo sie sonst eigentlich leise war Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profiwisser, 51

Eventuell sind die Lüfter verstopft

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

von innen? außen sieht alles frei aus

Kommentar von profiwisser ,

ja innen. kommt öfters vor. Der Staub und so aus der Luft setzt sich innen ab und verstopft die Lüftung. Dadurch wird sie schnell ziemlich heiß und fährt den Lüfter hoch um noch kühlen zu können

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

Okay danke

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

Danke hab den Staub jetzt weg gemachz ich dachte nicht das es so schnell voll Staub wird

Kommentar von profiwisser ,

geht leider ziemlich schnell mit dem zu stauben

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

Ja 

Antwort
von RainTager, 36

Können wir nicht wissen. Musst mal selber nachschauen oder einen Experten dran lassen.

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

Ok

Antwort
von Nicominer, 14

Cool ne 360 One design

Kommentar von Nicominer ,

davon sieht man nicht oft welche

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

Echt? Wusste ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten