Frage von bitttehilfttt, 2

Xbox 360, Red ring of death?

Hallo, Ich besitze seit dezember 2014 eine Xbox 360. Sie liegt ganz oben auf dem regal ( 1m platz zur decke, keine gegenstände über dem kühler ) und wollte fragen wie wahrscheinlich jetzt noch der RRoD ist. Meine Konsole plege ich gut und mache sie auch aus wenn sie heiß wird ( nach 1-2 Std ). Ich würde mich über eine antwort freuen

Lg Daniel

Antwort
von Layup23, 2

Wenns eine alte Konsole ist, kann er trotzdem auftreten. Die Slim, die es seit 2010 oder 2011 auf dem Markt gibt, ist sehr beständig. Achte darauf, dass sie nicht verstaubt. Wenn ihr so einen kleinen runden Aufsatz für den Staubsauger habt, benutz den und dreh die Stärke des Saugers etwas runter. Dann kannst du damit über die Lüfterschächte gehen. 

Kommentar von bitttehilfttt ,

danke, ich weiß nicht ob das die slim ist, sie ist viereckig ( was ein wunder ) und hat vorne und hinten abgerundete ecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten