Ihr könnt mir auch sagen was euer Lieblingsspiel auf der Konsole ist.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
PS§ und bitte ne umfrage ok?
Kann man das noch änderm?? Bin neu hier.
AngelHawks am 3. August 2009 16:49 nein leider nich, dann musst du die frage neu stellen.
nur das man an der XBox Onlinegebühren zahlen musst macht sie schon schlecht
AngelHawks am 3. August 2009 16:56 dafür isse billiger und für den preisunterschied kannste sehr lange online spielen ;-)

PS3 natürlich, da kommt die drecks XBox 360 nie ran !
AngelHawks am 3. August 2009 16:54 sowas finde ich unverschämt ich habe beides gehabt, gerade ne xbox 360 die PS3 hat dem jezigen preis nach zu wenig, da man um mehr zu bekommen mehr geld zahlen muss, die xbox hingegen wird wegen dem laufwerk laut... xbox is für kleine geldbeutel und ps3 für medienheinis die gern auch mal mehr ausgeben^^ dafür kann man die xbox flashen und sie hat 3x 3,2 ghz nicht wie die ps3 1x3,2ghz die ps3 könnte mit solchnem prozzi die max 6gb spiele nie abspielen da sie ansonsten ruckeln würde!
wer sich nich gut auskennt : PS3 für selbstbewusste: XBOX 360
Phunkydata am 3. August 2009 17:36 ja und, Leute die sich auskennen, selbstbewusst sind und auch noch viel Fun und Spaß haben wollen, haben keine von den beiden, sondern eine Nintendo Wii (nicht umsonst die meistverkaufteste Konsole weltweit)!
xbox 360
sehr gute spiele sehr gute grafik sehr gutes online angebot
X-box hat die bessere Grafik und PS3 ist zum fun mit freunden. Spiele für PS3 sind übelst teuer. X-box ist geiller!!
VG ReyPadda =)

Für die Leute die nicht Blu-Rays und sowas machen wollen(ich z.B.)rentiert sich die Ps3 nicht

eindeutig ps3
=)