Frage von BoomBoy, 85

xBox 360 oder Playstation für Fifa?

Ich würde mir gerne Fifa holen, warscheindlich 14, das ist nicht so teuer! Ich frage mich jetzt nur, ob ich mir eine Xbox 360 oder eine Playstation holen soll. Ich weiß, das die Playstation generell mehr Vorteile hat als die Xbox aber ich brauche die Konsole ja eigentlich auch nur für Fifa. Welche Konsole würdet ihr mir da empfehlen. Ich würde eher die Xbox 360 nehmen, da sie einfach viel billiger ist. Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, kenne mich da nicht so gut aus. Und falls ihr meint, ich soll lieber eine Playstation kaufen, dann schreibt bitte auch dazu welche (also PS3, PS4...). Vielen Dank im vorraus für euere Tipps!

Antwort
von FinleyFin, 51

Ich würde Lieber abwarten bis eine neue Konsole auf den Markt kommt das man ein aktuelles System hat sonst werden viele Spiele nicht mehr für deine alte Konsole entwickelt.

Kommentar von BoomBoy ,

Ja aber die neue Konsole kostet dann locker wieder so ca. 300-400 Euro und das ist mir zu viel! Dann nehme ich lieber die alte Xbox 360.

Kommentar von FinleyFin ,

Du musst nur wissen das du die ganzen neuen Spiele nicht mehr spielen werden kannst. Was ist denn mit Weihnachten? Oder kannst du so lange nicht warten? :D Ich warte bis weihnachten 2017 auf die XBox scorpio und dann hab ich genug geld angespart (auch mit 2016 weihnachten) um sie mir zu holen und auch direkt ne menge Spiele. :D

Antwort
von LucasPapagei, 45

Guten Tag,

ich empfehle dir einfach die Konsole zunehmen, die dir am meisten zuspricht. Es mach keinen Sinn andere nach ihrer Meinung zufragen, da du derjenige bist der mit der Entscheidung leben muss. Man kann später schlecht sagen ich will die ... zurückgeben, weil jemand mir die Konsole empfohlen hat und ich jetzt nicht zufrieden damit bin.

Alles Gute                                                                                                               Lucas

Kommentar von BoomBoy ,

Ja aber ich weiß ja nicht welche mir am meisten zuspricht. Ich würde die Xbox 360 nehmen weil die am billigsten ist aber villeicht ist das gar nicht so klug und es gibt eine bessere Konsole für den gleichen Preis. Ich kenne mich da nicht so aus.

Antwort
von Tr3sing, 7

Playstation finde ich für Fifa besser wegen dem Controller.

Die meisten spielen Fifa auch auf der Playstation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community