was findet ihr besser?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

XBOX 360 ist besser.
Arwen45 am 5. November 2008 21:35 Ja!
MRmaniac am 5. November 2008 21:36 darf ich fragen wie alt du bist ???
Arwen45 am 5. November 2008 21:37 alt genug um die gut zu finden... bessere Spiele und ist billiger
15
MRmaniac am 5. November 2008 21:39 ich meinte jetzt kimmo

Da scheiden sich die Geister. Eigentlich ist die XBox die schnellere Konsole... kommt auf ca. 270 Giga-Flops Rechenleistung. Die PS3 dagegen kommt "nur" auf ca. 220 GF. Das heisst das die XBox die gestarteten Befehle und Anforderungen schneller berechnen kann. Aber wenn man dann den Aspekt hinzuzieht das es auf dem Markt mehr PS3-Titel gibt als Titel für die XBox.... naja. Die Xbox ist meiner Ansicht nach auch ausgereifter was den technischen Stand angeht. Guck ma unter youtube...da findest du Videos mit In-Game Grafik von beiden Konsolen. Mach dir selbst ein Bild!!
svensen76 am 5. November 2008 22:03 wenn Resident Evil5 nur für die wii rauskommen würde(was zum Glück nich so ist!!) würd ich mir zur Not auch noch die kaufen!!! lol

also ich würde sagen ps3 da es mehr spiele in nächster zeit erstmal für sie geben wird! xbox 360
naja gibts nichts zu meckern auser die zeit sie ist einfach schon zu lange drausen es wird wie bei den anderen konsolen da die ps3 noch jung ist wirds die nächsten spiele 100% für die ps3 geben außerdem finde ich und komme ich mit dem controller der ps3 besser klar aber jedem das seine ne? nur noch so also komentar: damit du dich nach dem kauf nicht wunderst die ps3 nimmt keine ps2 spiele und ps1 spiele erst recht nicht!

PS5
haha
wolle59 am 5. November 2008 21:37 warum haha? Haste nicht ne?
pokerspiel am 5. November 2008 21:36 lol
Im Moment würde ich sagen X-Box 360, da sie bis jetzt einfach ein umfangreicheres Angebot an Spielen, Zubehör, etc. auf dem Markt hat. Außerdem ist sie wesentlich günstiger. Die Ps3 ist teschnich gesehen ganz klar ausgereifter, bessere Grafik-,Speicher- und Prozessorleistung, aber damit kann man im Moment noch nicht allzuviel anfangen. Es sei denn du brauchst zusätzlich noch einen Blu-Ray-Player :).

eindeutig ps3
=)
ja? wieso
is halt so
Hammer-Argument!!!
ja
Ganz klar die Playstation 3
Alleine wegen dem Blueray-Player.
Die Grafikleistung ist auch besser, wird allerdings noch nicht so ausgenutzt.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=playstation+3+konsole
is quatsch...von der GPU-Leistung her is die -technisch gesehen- XBox viel schneller!!!