Frage von NicoFragtSachen, 34

xBox 360 oder iPhone 5?

Hey, ich hab hier grade richtig Kopfschmerzen. folgende Situation, hab 150 Euro, soll ich mir ne Xbox 360 für 130 Euro OHNE (!) Spiele kaufen, oder ein iPhone 5 mit 16 GB Speicher, aber kaputter Rückseite, er gibt auch ne Hülle dazu, in Schwarz. Ich hab ein Gaming PC aber kein Handy. Whatsapp hab ich Notgedrungen auf dem Laptop, der Tower PC ist momentan kaputt, deswegen die Xbox, aber das Handy brauche ich um mit meiner Freundin zu telen. Helft mir bitte. :9 ich weiss nie weiter

Antwort
von mmoooniiii, 24

Dann kauf dir mit den 150€ lieber ein anderes Handy. iPhone 5 ist für die jetzige Zeit schon viel zu alt, es wird eh nur hängen. Geht ganz vielen meiner Freunde so. Mit dem Akku wirst du auch kein Spaß haben. Und für 150€ mit nur 16 gb und das es eh schon halb kaputt... Ich würde es nicht machen 😎

Kommentar von NicoFragtSachen ,

welches?

Kommentar von mmoooniiii ,

Ja, das musst du wissen.. Für 150€ wirst du kein gutes IPhone mehr bekommen.. Dann musst du wohl mal bei der Konkurrenz Samsung, etc. vorbeischauen.. Sind auch keine schlechten Handys. Ich würde auch nicht gerne wieder auf ein IPhone verzichten, aber wenn das finanzielle nicht stimmt, ist es leider nicht zu umgehen... Ist eben ein Luxusartikel 😁 Aber musst du wissen, viel Freude wirst du mit dem iPhone jedenfalls nicht haben..

Antwort
von Annihess0402, 34

Ich würde das iphone nehmen!

...weil? ^^

Kommentar von Annihess0402 ,

Also warte ein Handy hast du jetzt nicht ne?

Doch, hatte davor ein iPhone 4s. ein 5c etc also iPhones hatte ich gennug, wieso?

Kommentar von Annihess0402 ,

Aber jetzt hast du noch ein Handy oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten