Frage von moinsen33 03.08.2011

XBox 360 oder doch einen iPod?

• Antwort von Nik2000las 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich will mir bald eine XBox 360 holen,weil die XBox einmalig ist und ein MP3 Player für ein paar Euro tut's doch auch.

• Antwort von Niloness 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

XBOX :)

• Antwort von Chepdidepp 04.08.2011

der ipod touch ist mehr als ein mp3 player ihr helden ... wenn du unerhaltennwerden willst würde ich dir genauso die xbox wie den ipod empfehlen. wenn dir grafik und spiele generell am herzen liegen dann xbox . und wenn du auf vielseitigkeit stehst dann ipod denn dieser hat alle grundsetzlichen fähigkeiten auch unterwegs untehalten zu werden

• Antwort von justinXbox 03.08.2011

Ich würd mir auch ne xbox kaufen :)

• Antwort von vandervaart 03.08.2011

willst du vorallem zocken? dann kauf eine xbox 360 slim. ist die aktuelle und saugut (hab ich auch ;) ). willst du vorallem musik hören? dann kauf dir jedenfalls ein ipod wenn dir das sehr wichtig ist. hab ich auch und es ist eben einfach das beste gerät in der branche auf dem markt. der touch schlägt wirklich alles hat aber auch seinen preis. willst du gerne musik hören und ein bischen zocken? dann kauf dir ebenfalls den touch du kannst nämlich beides damit machen, und auch noch unterwegs. will heissen:

xbox 360:

vorteile: beste variante um zu zocken, wer zocken über alles liebt holt sich das teil, preiswert (im richtigen geschäft, oder im internet), grafik atemberaubend nachteil: geht nur zu hause. grafik nur bei guter flimmerkiste ;)

ipod touch:

vorteile: musik auf höchstniveau, musik überall und so lange wie du willst (beinahe ;)), zocken kann man auch. die kamera ist zum filmen richtig super nachteile: sehr teuer. die kamera taugt nur zum filmen (die fotos sind auf dem pc praktisch nicht zu gebrauchen), zocken vorallem nur minispiele und die grafik geht auch so gerade noch durch

viel spass dann. LG

• Antwort von YOYOFan 03.08.2011

XBOX auf jeden fall

• Antwort von iTzKirby 03.08.2011

Zuerst kommt es auf die Situation an, brauchst du den ein iPod wenn du ein Handy hast das voll funktion fähig musik abzuspielen o.ä. oder hast du eh vll nen guten PC mit dem du locker zocken könntest?

Ansonsten würd ich XBox sagen, weil es sich viel mehr auszahlt, du kannst mit deinen Freunden spielen, und mit der Xbox hat man einfach richtig fun, spiele eben, und du kannst einfach etwas billigeres als nen iPod kaufen, gibts genug sachen die genau so gut sind und billiger sind. Achja, und ich persönlich finde den iPod touch geldverschwendung im Allgemeinen, wenn ein iPod dann ein Nano, Classik etc.

mfg

• Antwort von BillY95 03.08.2011

Hmm,...

für den iPod zahlst du nur für den Apfel :D Hab erst neulich gelesen, das der iPod Touch nur um die 120-150 € kostet :D

Aber zu deiner Frage:

Der iPod wäre halt mobiler. ALso du kannst ihn überall mit nehmen und die XBox ist halt nur für Zuhause. Jetzt kannst du dir ja dann selber überlegen ob du eher was für utnerwegs brauchst oder für zuhause.

• Antwort von AsSii 03.08.2011

Kommt drauf an wenn du viel Unterwegs bist wäre woll ein iPod besser. Wenn nicht dann ne Xbox....oder beides ;)

• Antwort von EMbest 03.08.2011

Wenn du gerne Musik hörst wie ich und gerne bischen spielst aber nicht so hardcore wie ich, dann ganz klar B!!! Musik ist das wichtigste :D

• Antwort von suparichy 03.08.2011

Eindeutig eine Xbox 360. Gute Spielekosole mit 1920 x 1080 Full HD Auflösung der Spiele!

MfG

suparichy

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!