Frage von unbekannterf, 36

Xbox 360 Netzteil rattert/ist laut ist das schlimm....nur die ersten 15/30min?

Oben lesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luki16, 9

Wenn es dich nicht stört und die XBOX einwandfrei läuft ist alles okay

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Wenns dich nicht stört und es noch läuft ist es nicht schlimm

Kommentar von unbekannterf ,

muss nur wissen obs irgendwann nicht geht wäre blöd dann würd ich jetzt beim Support melden

Antwort
von surfenohneende, 22

Lüfter defekt -> Diesen austauschen (lassen)

wenn Dieser Lüfter blockiert überhitzt das Netzteil -> Netzteil-defekt wahrscheinlich

Kommentar von unbekannterf ,

naja is eher sich drehender Lüfter hat Freund auch und geht lange

Kommentar von surfenohneende ,

vielleicht ist das Lüfter-Lager oder die Schmierung defekt, so dass der Lüfter erst warm werden muss

Kommentar von unbekannterf ,

ok naja läuft also is es ok und is meine ich bisschen leiser